NOVENTI Doppelsieger beim Kooperationspreis

Die Apotheken stehen vor großen Herausforderungen. Um diese erfolgreich zu bewältigen, sind zum einen technische Voraussetzungen wichtig, zum anderen aber auch eine optimale Vernetzung und Kooperation.

Für uns als NOVENTI ist Vernetzung ein zentrales Anliegen, um dadurch die  Apotheken vor Ort bestmöglich zu unterstützen. Daher freut es uns umso mehr, dass die NOVENTI beim Kooperationspreis, der Mitte Februar in München verliehen wurde, einen Doppelsieg feiern kann. So wurde die NOVENTI HealthCare als „Bestes Abrechnungszentrum“ und die awinta als „Bester IT-Partner“ ausgezeichnet. Petra Terhardt, Geschäftsführerin awinta und Nicole Altmeyer, Bereichsleitung Vertrieb NOVENTI HealthCare: „Die Preise machen einmal mehr im Markt sichtbar, dass wir bei der NOVENTI erfolgreich gemeinsam an einem Strang ziehen und mit unserer strategischen Ausrichtung als der starke Partner für die Apotheken richtig liegen. Das Konzept der Verzahnung von Warenwirtschaft und Abrechnung geht auf.“

Zur Pressemitteilung